top of page
DSC_1216_edited.jpg

Spanischer Stolz spricht aus ihren Augen!

Ein Verlasspferd für jeden Reiter.
Im Gelände unerschrocken und immer aufmerksam. Für den Ungeübten genauso wie für den Anspruchsvollen, das absolute Lieblingspferd.

Guiomar

PRE
​
Pura Raza Espagnola
Daria.jpg

Daria

Oldenburger

Nach langen Jahren mussten wir sie leider gehen lassen. Eine Vergiftung durch Herbstzeitlose hatte sie soweit geschwächt, dass ihre körperlichen Einschränkungen nicht mehr tragbar waren.

Mistral_edited.jpg

Mistral

PRE
Pura Raza Espagnola

Perfekt im Quadrat stehend fliegt er über die Felder!

Einige Wochen zu früh blind zur Welt gekommen, galoppierte er schon bald schwerelos erscheinend über die Weide. Sein wunderschönes Gangwerk und ein ausgeglichenes Temperament ,machen jedem Reiter Freude.

bottom of page