Manchmal wenn wir auf die noch grünen Felder blicken, auf denen die Wellen des Windes wogen, dem Rauschen der Blätter in den Bäumen  im Hintergrund lauschen, dann treibt uns die Sehnsucht in die Ferne. Dorthin, wo die Heimat der Mehrzahl unserer vierbeinigen Familienmitglieder ist. An das Meer. 

Regelmäßig bieten wir für kleinere Gruppen mehrtägige Reitausflüge in den Süden Frankreichs an. Umgeben von Rosa Flamingos, schwarzen Stieren und weißen Pferden genießen wir das Savoire Vivre. 

Schnell stellt man dort inmitten der Natur fest, es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die das Leben lebenswert machen. Das knusprige Croissant am Morgen, die nach Salz schmeckende Luft, wenn man dem Strand entgegenreitet, die unheimliche Stille, die einem beim Durchreiten eines Etangs (Wasserbecken) umfängt.

Partner

Naturpark Neckartal Odenwald

https://www.naturpark-neckartal-odenwald.de/

© 2020 By Hof Pan Perdu´ Erstellt mit Wix.com

Hof-Panperdu@web.de   |   Neckargeracher Str. 8, 74821 Mosbach