Hinterg_1_edited.jpg

Der Hof Pan Perdu' liegt hoch oben über dem Neckartal, am Eingang des Örtchens Reichenbuch. Von hier aus findet man sowohl in Richtung Neckartal als auch in den Odenwald hinein wunderschöne Wege zum Reiten und Wandern.Wir bieten Reiten, Bodenarbeit, Spaziergänge mit und auf dem Pferd für Jung und Alt an.

Pferde und die Liebe zur Natur gehören schon immer zu meinem Leben. Als "Neigeschmeckte" aus Hessen bin ich vor etwa 20 Jahren in die Region gekommen. Hier durfte ich schnell eine neue Heimat finden. Über meine Arbeit als freie Journalistin und  Geopark-Vor-Ort-Begleiterin lernte ich den Odenwald kennen und lieben. Auf unserem Hof möchte ich meine Begeisterung für die Schönheit der Gegend und für die Arbeit mit dem vierbeinigen Freizeitpartner Pferd weitergeben.

Judith Blüthner

DSC_1216.jpg
DSC_5838.JPG
Luca

Demnächst mehr Informationen

Wir freuen uns auf Sie!