top of page
IMG_20210911_123726.jpg
Hija de la  Luna
 
PRE
Pura Raza Espagnola

Jetzt schon eine elegante Senorita

Lunita wurde uns in der Osternacht 2019 ins Nest gelegt.

Seither zeigt sie uns wie man jeden Tag neugierig erleben kann.
 

lencera_edited.jpg

Sanftmut und Stolz sprechen aus ihren Augen!

Lencera ist noch nie geritten worden. Als ausgemusterte Zuchtstute kam sie zu Zeiten der Wirtschaftskrise aus Spanien. Bei uns ist sie nochmal Mama von zwei wundervollen Nachwuchspferden geworden.

Lencera IV

PRE
Pura Raza Espagnola
​
DSC_5925.JPG
Tina de l'Etoile
​
​
Camarguestute
​
 

Klein aber oho!

Tina ist eine echt starke Französin. Mit ihren nur
145 cm ist sie hervorragend für Kinder und leichte Erwachsene geeignet. Zuverlässig und ausdauernd trägt sie jeden sicher durch das Gelände.

​

​

8e58fc31-319f-4a38-82ff-6b37dbbf7a1e.JPG
8e58fc31-319f-4a38-82ff-6b37dbbf7a1e_edi
DSC_7385_edited.jpg

Venusia

1693489841562.jpg
Camarguestute
​
 
Album%20%E2%80%9EZuletzt%E2%80%9C%20anze

Gitano di Santo

Camarguestute

Joie de Vivre - Lebensfreude pur!

Die kleine robuste Französin ist ein zuverlässiger Freizeitpar tner , vor allem im Gelände. Sie liebt die Abwechslung und brillierte auch schon im Working Equitation Parcours. 

lencera_edited.jpg

Sanftmut und Stolz sprechen aus ihren Augen!

Lencera ist noch nie geritten worden. Als ausgemusterte Zuchtstute kam sie zu Zeiten der Wirtschaftskrise aus Spanien. Bei uns ist sie nochmal Mama von zwei wundervollen Nachwuchspferden geworden.

Lencera IV

PRE
Pura Raza Espagnola
​
DSC_5925.JPG
Tina de l'Etoile
​
​
Camarguestute
​
 

Klein aber oho!

Tina ist eine echt starke Französin. Mit ihren nur
145 cm ist sie hervorragend für Kinder und leichte Erwachsene geeignet. Zuverlässig und ausdauernd trägt sie jeden sicher durch das Gelände.

​

​

DSC_0714.JPG

Educada

PRE
Pura Raza Espagnola

Wunderschön und immer ein Ruhepol!

Educada trägt Dich ruhig und sicher. Sie ist sehr gelassen, deshalb ist sie für entspannte Natureerlebnisse sehr gut geeignet.

​

DSC_2486.jpg

Llampéc

Andalusier

Der Senior am Hof

Vollständig ausgebildet in der klassisch barocken Reitweise mit vielen Zirkuslektionen hat er jahrelang als Showpferd das Publikum begeistert. Heute darf er

seine Rente genießen.

Soleada2.JPG

Die Sonnige!

Ein Traumpferd wenn man mit ihr kooperiert. Charakter- und Nervenstark erkundet sie neugierig und sicher jedes  Gelände. 

Soleada

PRE
Pura Raza Espagnola

El Fuego negro

PRE

Schwarzes Spanisches Feuer. Es wird sich zeigen, was hinter diesem vielsagendem Namen verbirgt. Noch hat der junge Wilde ausreichend Zeit sich in Ruhe zu entwickeln.

DSC_8837.jpg

Zippo & Zeus

Echte Shetlandponys

Die beiden Rabauken sind direkt von der Lübecker Bucht zu uns gekommen. Da unsere größten Pferdefans die Kleinsten(Jüngsten)sind, haben wir die Pferdegröße angepasst. Wann immer das Gemüt getrübt ist, braucht es nur einen kleinen Moment den beiden zuzusehen und schon kann man sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

​

received_142080297971558_edited.jpg

Emilia

PRE
Pura Raza Espagnola

Der Ferrari am Hof!Zierliche Stute ganz groß. Emilia überzeugt durch innere Stärke. Völlig in sich ruhend trägt sie jeden trittsicher und aufmerksam durchs Gelände. Auf der Galoppstrecke zeigt sie kontrolliert gerne was sie kann.

IMG_20210601_181727.jpg

Elegante

​

PRE
Pura Raza Espagnola

Elegant, wie sein Name ihn

beschreibt,  steht der Herr im Haus, quasi über allen Dingen. Mit märchenhafter Ausstrahlung verzaubert er seine Reiter, wie auch sein Publikum auf Reitplätzen und im Gelände.

 

bottom of page