Hija de la  Luna
 
PRE
Pura Raza Espagnola

Jetzt schon eine elegante Senorita

Lunita wurde uns in der Osternacht 2019 ins Nest gelegt.

Seither zeigt sie uns wie man jeden Tag neugierig erleben kann.
 

Sanftmut und Stolz sprechen aus ihren Augen!

Lencera ist noch nie geritten worden. Als ausgemusterte Zuchtstute kam sie zu Zeiten der Wirtschaftskrise aus Spanien. Bei uns ist sie nochmal Mama von zwei wundervollen Nachwuchspferden geworden.

Lencera IV

PRE
Pura Raza Espagnola
Tina de l'Etoile
Camarguestute
 

Klein aber oho!

Tina ist eine echt starke Französin. Mit ihren nur
145 cm ist sie hervorragend für Kinder und leichte Erwachsene geeignet. Zuverlässig und ausdauernd trägt sie jeden sicher durch das Gelände.

Daria

Oldenburger 

Unsere Riesin!

"Hoch zu Roß", das ist mit Daria wirklich zu erleben.
Erhaben wirst du getragen und schreitest voran.
Mit ihren langen Gängen gibt Sie dem Reiter immer ein sicheres Gefühl.

Educada

PRE
Pura Raza Espagnola

Wunderschön und immer ein Ruhepol!

Educada trägt Dich ruhig und sicher. Sie ist sehr gelassen, deshalb ist sie für entspannte Natureerlebnisse sehr gut geeignet.

Gitano di Santo

Camarguestute

Joie de Vivre - Lebensfreude pur!

Die kleine robuste Französin verspricht schon jetzt ein zuverlässiger Freizeitpartner zu werden. 

Llampéc

Andalusier

Der Senior am Hof

Vollständig ausgebildet in der klassisch barocken Reitweise mit vielen Zirkuslektionen hat er jahrelang als Showpferd das Publikum begeistert. Heute darf er

seine Rente genießen.

Die Sonnige!

Ein Traumpferd wenn man mit ihr kooperiert. Charakter- und Nervenstark erkundet sie neugierig und sicher jedes  Gelände. 

Soleada

PRE
Pura Raza Espagnola

Spanischer Stolz spricht aus ihren Augen!

Ein Verlasspferd für jeden Reiter.
Im Gelände unerschrocken und immer aufmerksam. Für den Ungeübten genauso wie für den Anspruchsvollen, das absolute Lieblingspferd.

Guiomar

PRE
Pura Raza Espagnola

Emilia

PRE
Pura Raza Espagnola

Der Ferrari am Hof!Zierliche Stute ganz groß. Emilia überzeugt durch innere Stärke. Völlig in sich ruhend trägt sie jeden trittsicher und aufmerksam durchs Gelände. Auf der Galoppstrecke zeigt sie kontrolliert gerne was sie kann.

Mistral

PRE
Pura Raza Espagnola

Perfekt im Quadrat stehend fliegt er über die Felder!

Einige Wochen zu früh blind zur Welt gekommen, galoppierte er schon bald schwerelos erscheinend über die Weide. Sein wunderschönes Gangwerk und ein ausgeglichenes Temperament ,machen jedem Reiter Freude.

Elegante

PRE
Pura Raza Espagnola

Elegant, wie sein Name ihn

beschreibt,  steht der Herr im Haus, quasi über allen Dingen. Mit märchenhafter Ausstrahlung verzaubert er seine Reiter, wie auch sein Publikum auf Reitplätzen und im Gelände.

 

© 2020 By Hof Pan Perdu´ Erstellt mit Wix.com

Hof-Panperdu@web.de   |   Neckargeracher Str. 8, 74821 Mosbach